LERNSTUDIO
Jubiläumskampagne «Lernen macht Schule»
2016 feiert die Privatschule Lernstudio Zürich ihr 50-jähriges Bestehen. Das renommierte Institut begeht das Jubiläum mit einer breit angelegten Kampagne, die nicht zurückschaut, sondern den Blick nach vorne richtet. Ziel ist es, das Image des Lernstudios als Anbieterin von Tagesschulen zu festigen.
Der Leitgedanke «Lernen macht Schule» bestimmt 2016 sowohl die interne als auch die externe Kommunikation. Die Kampagne, inszeniert die Kernwerte des Lernstudios schnörkellos und integriert den Duktus in die Angebotskommunikation. Als Zeugen der Erfolgsgeschichte werden u.A. Erik Haemmerli und Wim Ouboter in Szene gesetzt. Ihre Vitae beweisen, dass die Philosophie des Lernstudios auch für die Zukunft wegweisend ist. www.lernstudio.ch
Credits:
Konzept, Art Direction:
Roli Hofer
Strategie, Beratung, Text:
Michi Benz
Fotografie:
Gian Marco Castelberg