MIGROS-MAGAZIN

Image-Kampagne Newsletter 

Niemand mag Montage. Die neue Kampagne für den Newsletter des Migros-Magazins will dies ändern – und erklärt den Tag zum Newslettertag. Der MigMag-Newsletter erscheint jeden Montag, und rund 160’000 Abonnenten freuen sich auf ein Füllhorn an Berichten, Reportagen und Hintergrundinfos aus dem Migros-Universum und darüber hinaus. Präzise recherchiert und zeitgemäss aufbereitet bietet er exklusiven Content für eine breite Leserschaft – nutzerfreundlich, lebensnah und alltagstauglich. Kurz: Der Newsletter des Migros-Magazins ist wohl das Beste am Montag. 

Die Digitalkampagne von POP feiert den Montag und inszeniert die flamboyante Themenvielfalt des Newsletters leichtfüssig in Bannern, Newsletter- und App-Content sowie Social Media und Printanzeigen.

Credits:

Konzept, Creative Direction: 
Roli Hofer
Konzept, Strategie, Text, Beratung:
Michi Benz