SOS BEOBACHTER

Imagekampagne

Die Stiftung SOS Beobachter hilft seit mehr als 30 Jahren notleidenden. Menschen in der Schweiz. Denn Armut ist auch in unserem Land allgegenwärtig, und wer durch das soziale Netz fällt, steht schnell alleine da. Ob existenzielle Nöte oder persönliche Schicksalsschläge; ob verbaute Chancen oder geplatzte Träume – die Notlagen sind so individuell und vielschichtig wie die Biografie der Betroffenen. Hier wird die Stiftung SOS Beobachter tätig: Helfen, wo sonst niemand hilft. Drei Mal Punkt, drei Mal Strich, drei Mal Punkt. Der internationale Code für Menschen, die in Not geraten sind, kennzeichnet nun die Stiftung SOS Beobachter. Die universelle Symbolik wird ohne Pathos inszeniert und dramatisiert in zahlreichen Sujets das Prinzip der Stiftung SOS Beobachter. www.sosbeobachter.ch

Credits:

Konzept, Art Direction:
Roli Hofer
Strategie, Konzept,
Beratung, Text:
Michi Benz