BEOBACHTER

Der Beobachter ist die führende Beratungs- und Informationsplattform der Schweiz. Seit fast 100 Jahren steht die Marke für unbestechlichen Journalismus, fundierte Rechtsberatung und soziales Engagement. Der Beo zeigt Haltung – und ist allein deshalb so viel mehr als ein Magazin.

RELAUNCH WEBSITE
Monat für Monat nutzen mehr als 1 Million Menschen die digitalen Angebote des Beobachters. Von sozialer Gerechtigkeit über Arbeit und Konsum bis Gesundheit – die Website berät und informiert zu allen Themen, die unser Zusammenleben im Alltag bestimmen. Das macht beobachter.ch zum sozialsten Netzwerk der Schweiz.

TASK

Strategie, Konzeption, Artwork, Text, HTML-Banner



SOS BEOBACHTER
Seit mehr als 40 Jahren hilft die Stiftung SOS Beobachter notleidenden Menschen in der Schweiz. Ob existenzielle Nöte oder persönliche Schicksalsschläge: Die Notlagen sind so individuell wie die Biografie der Betroffenen. Drei Mal Punkt, drei Mal Strich, drei Mal Punkt: Der internationale SOS-Code ist die universell-flexible Symbolik der Kampagne und dramatisiert in vielfältigen Sujets das Prinzip der Stiftung SOS Beobachter: Helfen, wo sonst niemand hilft.

Back